Logo
   



Hundeausbildung Heike Westedt
 

Seminare / Ausbildung
 
Warum sollte man sich das auch noch antun? Ein Seminar bietet die Gelegenheit, in einer angenehmen Athmosphäre zu einem bestimmten Thema sehr strukturiert sehr viele Informationen, Anregungen und Grundlagenwissen zu bekommen. Natürlich sind die Informationen erst mal "nur" allgemein, aber es besteht immer die Möglichkeit Fragen zu stellen, die man zur eigenen Situation und eigenen Problemen hat. Man hat die Möglichkeit, viel Wissen auf einmal zu erreichen und kann es dann zu Hause auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Seminare
Seminare
Seminare



 
Seminar-Programm 2022
 



Nicht nur Weiterbildung geben ist wichtig, sondern sich auch selber weiterzubilden.

Aus diesem Grund trete ich 2022 etwas kürzer und gebe nur sehr wenige Seminare.
Sie finden mich dieses Jahr „nur“ bei Certodog.

Und ich werde ab September 2022 eine neue Verhaltenstrainer-Ausbildung anbieten.

Nähere Informationen erfragen Sie bitte direkt bei mir über die email: heike@dogtalk.ch





Home
 
Warum DogTalk

Über mich, Ausbildung

Wissenswertes

Gruppentraining

Einzeltraining

Seminare/Ausbildung
 
Train the Trainer
 
Kurzweiterbildungen

AGB

Kontakt